Am Samstag war das letzte Rundenspiel gegen Deizisau II. Nachdem der 2.Platz schon vor dem Spiel sicher war, konnte man sich von dem Match noch ein bischen Kosmetik für die Tordifferenz erhoffen. Und so kam es auch. Obwohl die Mannschaft sich am Anfang noch schwer tat mit der Chancenauswertung, eine Person am Spielfeldrand (Name der Redaktion bekannt) sogar etwas von „die schießen kein Tor“ unkte, kam sie im weiteren Verlauf immer besser ins Rollen, so dass am Ende ein respektables 10:0 zustande kam. Damit geht für die D-Jugend sportlich ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Man erreichte sowohl in der Vorrunde als auch in der Hauptrunde den 2.Platz, zusätzlich war man in der 3.Pokalrunde. Leider bedeutet der Saisonabschluss auch, dass die Mannschaft sich in dieser Form auflöst. Die eine Hälfte bleibt in der D-Jugend und die andere Hälfte kommt in die C-Jugend. Auf jeden Fall kann man aus Trainersicht mit dieser Saison sehr zufrieden sein, nicht nur aus sportlicher Sicht sondern vor allem die Arbeit mit der Mannschaft hat allen sehr viel Spaß gemacht. Und so bleibt nur zu wünschen übrig, dass alle nach der Sommerpause wieder vollzählig zum Training in ihren Jugenden erscheinen und wir wieder ein tolles gemeinsames Jahr miteinander verbringen können.

Es spielten: Felix, Steven(3), Ediz, Oliver(2), Maurits(2), Benedikt, Berkan(2), Kay, Jack, Lorenzo(1), Jonathan, Dominic