Auch Lilo Sortino konnte am Sonntag kein Tor für Altbach erzielen

Am Sonntag gab es für die Mannschaft vom SC Altbach II gegen die Mannschaft vom VFB OE Zell II nichts zu holen. Mit einer mehr als deutlichen 0:8 Niederlage beendeten die Kicker von der Neckarbrücke ihr letztes Saison Heimspiel der Saison 14/15. Es gab eigentlich niemanden den man aus einer enttäuschenden Mannschaftsleistung herausnehmen könnte. Nun bleibt der Mannschaft die Möglichkeit am letzten Spieltag auswärts in Sielmingen wieder etwas Wiedergutmachung zu betreiben. Nach diesem Spiel geht es in die Winterpause. Erst beim EZ Pokal in Deizisau im August wird man dann evtl bei der Ersten Mannschaft wiedersehen. Über evtl. Zu- oder Abgänge werden wir in den kommenden Wochen hier auf dieser Seite berichten.