Torschütze Hüssein Cetin

Das hat man sich doch an der Neckarbrücke ganz anderst vorgestellt. Gegen den TSV Frickenhausen II gab es für den SC Altbach nur ein enttäuschendes 1:1. Die mitgereisten Fans berichteten dass der SCA in der ersten Hälfte einige Chancen erspielt hatte aber eben viele ungenutzt lies. Sehenswert war dann jedoch die Führun durch Hüssein Cetin der ein Tor Marke Tor des Monats erzielte. Mit der Führung für Altbach ging es dann in die Pause. Nach der Halbzeit bot sich dann das selbe Bild. Altbach spielte überlegen nutze jedoch die sich bietende Chancen nicht konsequent. Kurz vor Ende kam es dann wie es kommen musste. Ein Altbacher Spieler wurde aus kurzer Distanz angeschossen und der Schiri entschied auf Strafstoß. Einen Elfmeter den man geben kann aber nicht muss. Frickenhaus nutzte die Chance und erzielte das 1:1 was dann auch der Endstand war. Ein Punktverlust für Altbach welcher der Mannschaft nicht weh tut und ein Punktgewinn welcher Frickenhausen im Kampf gegen den Abstieg nichts mehr nutzen wird.