Hüssein Cetin ist hier nur durch ein Foulspiel zu stoppen

In einem Spiel in dem man von Anfang an merkte dass es für beide Teams um nichts mehr ging, plätscherte das Spiel anfangs vor sich hin. Der SC Altbach hatte zwar die besseren Chancen jedoch ohne wirklich zu überzeugen. Der 1:0 Führungstreffer durch Adem Kilicaslan fiel in der 25 Min dann etwas überaschend. Er bedeutete dann auch die Pausenführung für das Heimteam. Nach der Pause nutzte Neckartailingen dann die unachtsamkeit der Altbacher Hintermannschaft und glichin der 48.Minute aus. Als dann fünf Minuten sogar der 1:2 Führungstreffer für Neckartailfingen fiel rechneten nicht wenige mit einer Heimniederlage des SCA. Doch Arthur Benz konnte mit einem wunderschönen Heber noch den Ausgleich erzielen. Kurz vor Schluß gab es dann sogar noch die Siegchance für die Kicker von der Neckarbrücke. Als Arthur Benz den Ball hereingab und Robin Prokein auf einmal allein vor dem Tor der Gäste auftauchte. Aber die Flanke war dann doch zu unplaziert…. Irgendwie wäre es dann auch des Guten zuviel gewesen. So trennte maN sich verdient unentschieden.
Am kommenden Wochenende sind beide Teams des SCA spielfrei, da der Bezirk in Jesingen das Pokal Final Four ausspielt.