DSC_0289

hatNachdem es in den vergangenen beiden Spielen mit einem Punktgewinn nicht geklappt hat wird es nun gegen Neckartailfingen um so dringender mal wieder zu punkten. Natürlich ist das Saisonziel längst erreicht, trotzdem würden sich die Altbacher Zuschauer über einen SIeg am kommenden Sonntag sehr freuen. Neckartailfingen steht derzeit zwei Plätze vor dem SCA auf Platz drei. Ein Platz der dem SCA auch sehr gut stehen würde.
In den vergangenen drei Spielen ging der SCA zwei Mal als Sieger vom Platz und einmal gewann Neckartailfingen. Will man noch unter die ersten drei kommen wäre ein Sieg am kommenden Sonntag nicht unwichtig bzw. nötig.
Unsere Zweite Mannschaft hat am kommenden Sonntag übrigends spielfrei. Spielbeginn der Ersten ist um 15 Uhr.