U8 des SCA macht weiter Freude!

Am kommenden Samstag ist der große Auftritt unserer Kleinen. Fast die komplette Jugend hat an diesem Tag Heimspiel.
beginnen werden unsereFII Spieler um 9.00 Uhr bis um 12:00 Uhr. Hier wird ein Spieltag ausgespielt dies bedeutet 15 Spiele a 10 Minuten auf 2 Kleinspielfeldern. Es spielen 9 Gastmannschaften und 3 Teams aus Altbach.
Zur gleichen Zeit wird auf unserem Platz 2 ein Spieltag der Bambinis ausgetragen. Hier spielen 5 Gastmannschaften und ein SCA Team in 15 Spielen a 7 Minuten einen Spieltag aus.
Auf dem Platz 2 findet anschliesend an den Spieltag der Bambini Gruppe 1 bis 15 Uhr der Spieltag der Bambini Gruppe 2 statt dieser endet dann um 15 Uhr.
Um 12.15 Uhr spielt unsere E II gegen den VFB OE Zell. das Spiel ende gegen 13.15 Uhr. Ab 13.30 Uhr spielen dann unsere D Junioren gegen den TSV Köngen. Der lange Jugendspieltag endet dann kurz vor 15 Uhr. Die SCA Jugend freut sich auf ihren Besuch.