Am Sa 11.10. musste die D-Jugend zum Punktspiel nach Nellingen auf dem Kunstrasenplatz antreten. Man merkte dann von Anfang an, daß dieses Geläuf etwas ungewohnt für unsere Spieler ist. Die Bälle sprangen ungewohnt ab, so daß dadurch gefährliche Situationen auf unserer Seite entstanden, die allerdings immer durch unsere Abwehr inkl. Torwart entschärft werden konnten. Schöne Aktionen über die linke Seite über Steven oder auch über die rechte Seite über Jonathan führten immer wieder zu Torszenen, die allerdings meistens nicht verwertet werden konnten. Trotzdem konnte das Spiel durch 2 Tore von Sven und einem Eigentor mit 2:1 gewonnen werden. Leider musste kurz vor Schluss Maurits nach schwerem Foul ausgewechselt werden, so dass die letzten Minuten ohne unseren Aufräumer im Mittelfeld überstanden werden mussten.

Es spielten: Felix, Dominic, Nils, Kay, Steven, Ediz, Maurits, Jonathan, Oliver, Sven(2), Mirtac, Raphael