Eventvorschau 11-Meter Turnier!

Wir freuen uns bereits den Termin für den Opel Kuhn Cup unserem 11 Meter Turnier im Juli präsentieren zu können.

Der dritte Opel Kuhn wird am 5 Juli 2014 auf dem Sportgelände des Sport Club Altbach ausgetragen. Das 11 Meter Turnier des SCA ist nach dem positiven Feedback in den letzten zwei Jahren nun fester Bestandteil des Vereins Terminkalender.

Bis zum 30 Juni 2014 können sich beim Jedermann Turnier, verschiedenste Gruppen anmelden. Egal ob aus dem  Freundeskreis, unter Kollegen oder aus den Vereinen. Jedes Team ist herzlich Willkommen an der Neckarbrücke.

Mit einer Anmeldegebühr von 25 € kann beim Turnier teilgenommen werden. (Eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Spieler wenn der Torwart mitschiesst – ansonsten aus sechs Spielern). Teamnamen angeben und schon seid Ihr dabei!

Melde Dich mit dem Kontakforum (unter Mitgliedsantäge) oder direkt bei Mirko Engel unter 0172-6323105 an.